Freitag, 14. September 2012

Besuch an Bord

Anika und Dominique sind für eine Woche an Bord gekommen. Abgeholt haben wir sie durch die Seewiesen vor Faro mit dem Dinghi.
Nun wollen die Beiden auch gern die Felsen der Algarve sehen. So haben wir "gewendet" und sind nach einer Übernachtung vor Abufeira nun wieder in Portimao.
In Abufeira sahen wir auch noch dieses Werkstattrad eines Scherenschleifers.

 Auf halber Strecke haben sie heute die Green Duck mit dem Dinghi verlassen und sind durch die Grotten gestreift.
Ausblick aus der Grotte


Mit Loch in der Decke

Nur die "heiße" Sonne konnte sie an Bord zurücktreiben.
Morgen geht es wieder an die Felsen und dann langsam wieder Richtung Faro.

Seit gestern ist auch der Tracker aktiv.
Ich bin damit noch ein wenig am rumspielen, man kann aber auch hier schon mal gucken wo wir grad stecken: http://share.findmespot.com/shared/faces/viewspots.jsp?glId=0aVTJKhZHXkIfTYRh7NNKKT2mOpBrvuC0

Keine Kommentare: