Sonntag, 18. Juli 2010

Kiel bis Fehmarn


Da liegt sie faul in der Abendsonne am Schöneberger Strand in der Kieler Bucht.
In 7 Wochen über 3000 sm, sie hat es sich verdient und wir uns auch. Bis zum Zielhafen Wismar ist es nur noch ein Katzensprung. Wir tun nun das, was wir zeit- und vor allem windmäßig kaum tun konnten, segeln ohne Motor, nur mit dem Parasailor, einfach ankern, wenn der Wind einschläft oder gar nicht kommt, keine Strecke schaffen müssen oder besser wollen,



aus der 1. Seereihe das Feuerwerk auf der Seebrücke am Schöneberger Strand genießen,








mit dem Dingi Spaß haben …....














uns einfach darüber freuen, es geschafft zu haben und den Gedanken verdrängen, daß unsere 8 Wochen nun bald zu ende sind. Es war eine schöne Zeit, für mich besonders die Wochen 2-4. Bei all der Anstrengung, waren besonders diese 3 Wochen geprägt von schönen Erlebnisse und nachhaltigen kaum zu verarbeitenden Eindrücken. Es war toll, dies alles ohne Zeitgefühl genießen zu können. Wir sind heute in Burgstaaken auf Fehmarn gelandet. Es war heute ein schöner erholsamer Törn, den ich wieder von meinen Lieblingsplätzen der Bugspitze und dem Netz genießen konnte.
Christel

Keine Kommentare: