Sonntag, 17. März 2013

Salvador nach Ilheus: Ilha do Goio


Auf dem Rückweg aus dem Rio Marau ankerten wir sehr ruhig vor der Insel Goio. Mit dem Dingi mache ich mich auf, diese kleine Insel mit den vielen Sandstränden zu umrunden.

Den größten Teil der Strecke legte ich dann doch zu fuß, das Dingi hinter mir her ziehend zurück. Das Wasser war sehr flach und sooo warm und die Strände einfach zu schön, um hier vorbei zu fahren.

wieder ein toller Ankerplatz
Inselrundfahrt oder -rundgang
unter Palmen
Fotomodel,ich  hatte verspochen ihm nichts zu tun. Das Lächeln wollte aber nicht gelingen.

traute mir selbst im Wasser nicht so richtig

Deko bekommt Beine und wurde wieder in die Freiheit entlassen

Kakao am Baum

an Bort geöffnet

das Innere der Frucht wird an der Luft immer dunkler, wird das noch oder ist das schon Kakao?

noch ein Fruchtexperiment

Anika sucht tapfer für uns den Weg duch die Mangroven zum Atlantik und findet ihn. Wir passen und nehmen den bequemen Weg.

Mangroventour

bei Sonnenuntergang

so schnell wird es dunkel



Keine Kommentare: