Sonntag, 15. September 2013

Grauseliges Wetter in Colonia

Nun sind wir schon 10 Tage in Uruguay.
Die ersten 6 Tage waren wir in Piriapolis.
Ein netter Ort mit guten Versorgungsmöglichkeiten.
Auch einige Fahrtensegler waren dort. Österreicher, Deutscher (Wolf), und andere.
Nach einem guten Nachtschlag sind wir jetzt in Colonia. Ein sehr hübscher Touriort.
Hier liegen wir an einer Mooring. Derzeit bin ich alleine. Christel und Dominique sind für ein paar Tage zu den Iguaza Wasserfällen gefahren.
Das Wetter hier in Colonia ist ziemlich mies. Es stürmt und regnet den ganzen Tag bei 12 Grad.
Da lob ich mir den Wallas-Diesel-Kochherd, der mir als Heizung dient. Immerhin schafft der das in kleinster Stufe (fast geräuschlos) die Temperatur um 7 Grad anzuheben. Das ist ok.
Dienstag geht es nach Buenos Aires. Dort kommen dann Christel und Dominique wieder an Bord.

Keine Kommentare: