Dienstag, 4. Dezember 2012

3. Tag auf dem Atlantik

Viel gibts nicht zu berichten. Es ist mit ca. 2,5 m Welle noch immer ziemlich wakelig, aber wir kommen mit 6-8kn gut vorran. Wir könnten schneller, aber dann wird es noch wakeliger. Mit ausreichendem Wind kommen wir vielleicht schon Freitag abend auf SAL an.
Heute war eine große Schule Delfine am Boot. Bisher die Sprungfreudigsten. Dank der Wellen konnten sie teilweise mehrere Meter durch die Luft springen.
Ansonsten nix wie jede Menge Meer. Keine Schiffe zu sehen.
Ich probiere ein bischen mit der Satelitensoftware und dem E-Mail Client rum und Christel sitzt in ihrem Sack und liest.
Das einzige was nervt, ist die mit doch ca. 13 Stunden auch hier sehr lange Nacht. Ein wenig Entschädigung gibts durch das tolle Sternenzelt und den Mond der später auch dazu kommt.

Keine Kommentare: