Freitag, 5. Juli 2013

Entdeckungen beim Ausflug zu zweit

Wir liegen hier ruhig in Sitio Forte, können werkeln, ausgiebig Wäsche waschen ….. und die Umgebung erkunden

von dem Fort ist nicht mehr viel zu finden. Einige zugewachsene Steine am Wanderpfad und diese nicht sehr alte Mauer, an der man aber prima an Land kommt.



















Das fleißige Lieschen begegnet uns hier überall und scheint in den Wäldern das ganze Jahr über zu blühen.

sehr groß und wunderschön, mit leuchtend blauen Flügeln an der Innenseite, die er hier nicht zeigen wollte

Wandertafel am Zaun der Schule, da kann man sich ja gar nicht verlaufen

in Bildung soll in Brasilien zukünftig mehr investiert werden, diese kleine idyllische Schule hat ganz sicher schon etwas davon profitiert

 mitten im Wald, kleine gelbe Sterne

  schöne Pfade, selten gepflastert wie dieses Stück

















Keine Kommentare: